Unterstützung Bann Tung Tam Schule in Thailand

Ein neues großes und großartiges Projekt wurde abgeschlossen! Die Bann Tung Tam Schule und Wohnbereich für hilfsbedürftige Kinder und Waisenkinder benötigte dringend:

Schulmöbel, Schuhe, Sani-Artikel, Medikamente, Geschirr, Lebensmittel, u.a.

Von Freunden *) wurde durch Ihre großzügige Spende ein Projekt direkt im Norden Thailands komplett vor Ort abgewickelt:
Organisiert, Bedarf vor Ort abgefragt, eingekauft, Transporte organisiert und die Waren direkt bei einer Feierstunde den Kindern ausgehändigt.

Zusätzlich gab es zur großen Freude der Kinder eine Menge Snacks und Sweets. Es war eine beeindruckende Übergabefeier , die von den Beteiligten nicht so schnell vergessen und sicherlich noch Folgeaktivitäten haben wird.
Dieses wurde in gemeinsamer enger Zusammenarbeit mit „Friends for Kids“ abgewickelt. Hierbei sind die Spenden direkt, kontrolliert und ohne Verwaltungskosten den Kindern zu gute gekommen.

Wir freuen uns alle über dieses gelungene Projekt.

*) Sponsoren/Projekt Manager/ Team Supporter